Veranstaltungsort:    

    Volksfestplatz an der Stadthalle
    Pfarrbrückenweg Ecke Georgenstraße 1
    84137 Vilsbiburg

    Vor zwei Jahren gewann unsere Jugendgruppe zum ersten Mal den Bezirkswettkampf. Beim Landeswettkampf reichte es sogar bis zum dritten Platz. Ein guter Grund, dieses Jahr den Wettkampf bei uns auszurichten. Die Jugendgruppen des THW von Kelheim bis Passau werden dabei ihr können zeigen.

Als Veranstaltungsort wurde Vilsbiburg gewählt. Vor fast 50 Jahren wurde der Ortsverband Vilsbiburg in der gleichnamigen Stadt gegründet. Aufgrund struktureller Reformen wurde der OV 1995 in den OV Ergolding fusioniert. Eine willkommene Gelegenheit sich mit der gesamten Helferschaft wieder vor Ort zu zeigen.


Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor Ort.
       

 

  2014 Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Ergolding